Bei unserer Jungschar ist immer was los

Im Herbst hat sich das Team des Arbeitskreises „Jugend und Jungschar“ getroffen und einige Ideen und Pläne für das Jungscharsemester entwickelt.

jungschar1Heuer findet die Jungscharstunde immer alle zwei Wochen am Donnerstag zwischen 16.00 und 17.30 Uhr statt. Neu ist, dass es jede Stunde einen eigenen Schwerpunkt hat. Es gab bereits einen Spielnachmittag, wo die Kinder verschiedene Spiele ausprobieren konnten. Außerdem fand eine Wanderung sowie eine Herbstparty, ein Filmabend und das Adventkranzflechten statt. Eingeladen sind alle Kinder, besonders jene, die zwischen 5 bis 12 Jahre alt sind. Auch in den kommenden Wochen stehen spannende und interessante Jungscharstunden auf den Plan: Mitgestaltung der vorweihnachtliche Feier für Senioren (10.12.), Weihnachtsfeier für Jungscharkinder (18.12.) und Sternsingeraktion (3.-6.1.2015).

Für das kommende Jahr haben wir noch vieles vor! Es lohnt sich also, wenn ihr, liebe Kinder, einfach vorbei kommt und mitmacht. Wir freuen uns auf euch!

Zurück

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes