Fußwallfahrt nach Mariazell 2019

Nach dem Reisesegen in der Gnadenkapelle um 5:00 Uhr früh machten sich am 7. August
35 Fußwallfahrer mutig auf den Weg nach Mariazell. Bei herrlichem Wetter und guter Laune waren die Anstrengungen und so manche Blasen kein Problem.
Außerdem wurden alle vom Betreuungsteam, an der Spitze Frau Helga Zuchtriegl,  gut versorgt. Ganz tapfer hielten die jungen Menschen durch und waren stolz auf ihre Leistung. Die gute Atmosphäre und schöne Begegnungen untereinander machten die Wallfahrt für alle sehr angenehm.
In Mariazell erwarteten uns am 10. August die Buswallfahrer und wir feierten gemeinsam mit Pfarrer Mag. Willi Ringhofer die Eucharistie. Eine Bläsergruppe aus Kirchschlag begleitete musikalisch den Gottesdienst.

 

Text: Sr. Consolata Supper

Fotos: Peter Opitz

 

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes