Radtour mit den Firmlingen

Unsere „Rennfahrer“ auf Tour.
Am Samstag, 11.Mai 2019 ging es mit dem Zug nach Jois. Dort war der Start mit den Fahrrädern nach Donnerskirchen. Etwas anstrengend ging es immer wieder bergauf.
Aber, sie haben sich tapfer durchgekämpft. Inzwischen gab es kleine Pannen, aber ohne Verletzungen. Unterwegs gab es natürlich eine Station zum Eisessen, gestärkt ging es dann weiter. Das Wetter hat bis Donnerskirchen durchgehalten und dann holte sie der Regen ein.
Im Pfarrgarten von Donnerskirchen gab es zunächst eine Stärkung mit warmem Leberkäse. Trotz etwas Regen wurde beim Lagerfeuer begeistert gegrillt .
Es war eine tolle Stimmung.

Um 19:00 Uhr ging es wieder mit dem Zug zurück nach Eisenstadt. Es war ein erlebnisreicher, freundschaftlicher Tag.

 

Powered by WordPress. Designed by Woo Themes